• Jobs Job bei Zalando Content Creation SE & Co. KG

Stylist im Bereich E-Commerce (m/w)

Zalando Content Creation SE & Co. KG

Erfurt

Marketing / PR / Werbung

Erfurt

Stylist im Bereich E-Commerce (m/w) Zalando Content Creation SE & Co. KG Erfurt Als Schuh Stylist (m/w) bist du verantwortlich für die Vorbereitung der täglichen Shootings; Du beschäftigst dich sowohl mit dem Styling der Modelbeine als auch mit dem Herrichten der Schuhe.

& Co Kg Stylist Im Bereich E-commerce (m/w) Der Erfolg Von Ist Auch Die Geschichte Der Zusammenarbeit Unres Außergewöhnlichen Teams Wir Freuen Uns Immer über Neue Mitstreiter Die Dinge Voranbringen Und Mit Uns An Der Besten Online Fashion Experience Der Welt Arbeiten Wollen Operations Vereint Kundenrvice Logistik Und - Und Bildproduktion Für Alle Shops Die Ist Dabei Für Die Gestaltung Und Präntation Der Produkte In Unren Shops Verantwortlich Wir Fotografieren Texten Und Layouten Um Die Produkte Hochwertig Und Authentisch Im Shop Anzubieten Wir Wollen Unre Kunden Nicht Nur Bestens über Die Produkte Informieren Sondern Sie Zum Stöbern Surfen Und Shoppen Anregen Und Damit Für Ein Exzellentes Einkaufrlebnis Sorgen Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Schuh Stylist (m/w) In Der - Und Fotoproduktion In Unrem Schönen Fotostudio In Erfurt Bei Uns Werden Täglich Hunderte Von Produkt- Und Modelfotos Erstellt Produziert Und Unmittelbar Online Gestellt Werde Teil Unres Fotostudios In Erfurt Und Sorge Für Top Gestylte Models (m/w) Jeden Tag Deine Aufgaben Bei Uns Als Schuh Stylist (m/w) Bist Du Verantwortlich Für Die Vorbereitung Der Täglichen Shootings Du Beschäftigst Dich Sowohl Mit Dem Styling Der Modelbeine Als Auch Mit Dem Herrichten Der Schuhe Eigenverantwortlich Stellst Du Stimmige Und Moderne Outfits Pasnd Zum Schuh Zusammen In Deinem Aufgabenbereich Liegt Die Auswahl Der Notwendigen Textilien Für Das Bein Die Qualitätssichernde Begleitung Von Studio-shootings Am Model Liegt In Deiner Hand Was Du Mitbringst Dein Können Basiert Auf Einem Erfolgreich Abgeschlosnen Studium Im Mode- Oder Textilbereich Oder Einer Vergleichbaren Berufsausbildung Deine Leidenschaft Für Mode Ergänzt Du Mit Deinem Vorhandenen Know-how Deinen Sinn Und Blick Für Details Verknüpfst Du Mit Stilbewusstin Und Kreativität Du Arbeitest Lbstständig Und Bringst Gerne Neue Ideen Ein Mit Einem Aussagekräftigen Portfolio In Deiner Bewerbung Kannst Du Uns überzeugen Unr Angebot An Dich Unr Erfolgsrezept: Think Big And Act Fast Was Du Heute Bei Uns Bewirkst Betrifft Schon Morgen Millionen Kunden Bei Hast Du Die Chance In Einem International Schnell Wachnden Unternehmen An Der Besten Online Fashion Experience Weltweit Zu Arbeiten Und Sonst Natürlich Bieten Wir Dir Noch Viel Mehr: Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Erfurt Ein Team Mit Wohlfühlfaktor: Wir Arbeiten Nicht Nur Gut Zusammen Sondern Genießen Auch Gern Mal Den Feierabend Gemeinsam Ein Dynamisches Und Hoch Motiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Alles Was Dein Shoppingherz Begehrt Durch Attraktive Mitarbeiterrabatte Für Unren Online-shop Einen Job In Vollzeit Ab Sofort Ohne Schichtarbeit Die Sicherheit Eines Expandierenden Unternehmens Mit Mehr Als 10000 Mitarbeitern Und Einer Betrieblichen Altersvorsorge Ein Einmaliges Team Aus Experten Das Dich Inspiriert Und Unterstützt Kostenlos Obst Und Gemü Sowie Eine Breite Palette An Getränken Interessiert Bewirb Dich Hier Online Wir Freuen Uns Auf Dich Bei Fragen Wende Dich Gerne An Diana Unter Dianawenzel@de Stylist Im Bereich E-Commerce (m/w) Als Schuh Stylist (m/w) Bist Du Verantwortlich Für Die Vorbereitung Der Täglichen Shootings Du Beschäftigst Dich Sowohl Mit Dem Styling Der Modelbeine Als Auch Mit Dem Herrichten Der Schuhe Erfurt

Stylist im Bereich E-Commerce (m/w)
   Zalando Content Creation SE und Co. KG (Erfurt)

Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
   PTR HARTMANN GmbH (Werne)

Hauswirtschaftsleitung in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Einkäufer*in (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Lahnau)